Content Marketing ist in aller Munde. Bei der Umsetzung steckt die Disziplin allerdings noch in den Kinderschuhen. Das hat eine aktuelle Untersuchung des Content-Dienstleisters Acrolinx ergeben. Ein Problem: In vielen Unternehmen fehlt die Strategie.

Quelle: Content Marketing noch in den Kinderschuhen | Marketing & Vertrieb | Haufe

Kurzes Fazit zu Content Marketing:

Betrifft aber nicht nur Unternehmen, auch die meisten Personen die im Internet in irgendeiner Art und Weise Geld verdienen möchten, haben Probleme mit Content Marketing. Sei es mit ihrem Blog, Shop oder Businesswebseite, haben keine Strategie und wundern sich das es dann nicht funktioniert.

Beitrag lesen,  in sich gehen und schauen ob man selbst auf der richtigen Spur ist. Helfe Ihnen gerne dabei eine Stratiegie zu entwickeln. Einfach hier anmelden und wir arbeiten gemeinsam daran.

( BildQuelle: https://www.2travel2.nl/conten-is-king/content-marketing-in-toerisme.html )

Webberater für Hotel und Gastronomie Thomas Fanselo von Globotel Internet Services Wien - fanstars.at

30 Jahre in der Hotellerie und Gastronomie aktiv, davon 20 Jahre in der 4- und 5-Sterne Hotellerie als General Manager im Bereich Pre-opening und Sanierung tätig. Klassische Ausbildung als Kellner und Koch. 2009 aus persönlichen Gründen aus dem operativen Geschäft ausgestiegen. Seit dem entwickle ich als Berater individuelle Online Strategien für die Hotel- und Gastronomiebranche. Holen sie sich Ihre Gäste von den Buchungsportalen zurück.

Hits: 17

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Menü schließen