Es taucht immer wieder die Frage auf: Welches Plugin für WooCommerce Kreditkartenzahlung man nehmen soll. Sicherlich gibt es einzelne Lösungen, ich bevorzuge das Paket mit Paypal.

In deisem Falle wurde wieder die Frage in einem anderen Forum gestellt und ich möchte die Antwort meinen Lesern nicht vorenthalten.

Hier die Frage:

Liebe Woocommerce Spezialisten!

Ich habe in meinem Kürbiskernöl onlineshop auf www.kernoelpepi.com derzeit zwei Bezahlmoeglichkeiten aktiv.
Zahlung mittels Überweisung und mittels paypal.

Ich moechte diese nun um eine dritte Bezahlmoeglichkeit erweitern. Nämlich: Zahlung ueber Kreditkarte.

Welche Plugins und Portale koennt Ihr mir empfehlen, die vorallem in Bezug auf das Handling für den Kunden möglichst einfach aufgebaut sind.

Die Kreditkartenzahlung sollte fuer den Kunden ohne eine Registrierung moeglich sein.
Moeglichst “Straight forward”!

Ich freu mich auf Eure Tipps!

Vielen Dank!

Welches Plugin für WooCommerce Kreditkartenzahlung?

Welches Plugin für WooCommerce Kreditkartenzahlung?

Meine Antwort:

Empfehle Paypal express, dort ist dann alles unter einem Dach.

ich nutze dieses hier: https://www.angelleye.com/product/woocommerce-paypal-plugin/

Merken

Webberater für Hotel und Gastronomie Thomas Fanselo von Globotel Internet Services Wien - fanstars.at

30 Jahre in der Hotellerie und Gastronomie aktiv, davon 20 Jahre in der 4- und 5-Sterne Hotellerie als General Manager im Bereich Pre-opening und Sanierung tätig. Klassische Ausbildung als Kellner und Koch. 2009 aus persönlichen Gründen aus dem operativen Geschäft ausgestiegen. Seit dem entwickle ich als Berater individuelle Online Strategien für die Hotel- und Gastronomiebranche. Holen sie sich Ihre Gäste von den Buchungsportalen zurück.

Hits: 19

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Menü schließen