Frage war:

Wocommerce, Affilinet, Links für Produkte

Hallo liebe Community,

ich bin dabei einen kleinen Affilate shop zu basteln und habe mich nun bei Affilinet registriert und habe schon einige Partnerprogramme. Jedoch weiß ich nicht wie ich bei WordPress speziel Wocommerce die Produkte richtig einpflege? Habt ihr dort Erfahrungen – CSV Import etc.? Gibt es Plugins dienützlich sind.?
Muss man die Bilder und Produktbeschreibungen selber hinzufügen?

Danke und LG

Antwort von mir:

Es hängt davon ob der Anbieter einen Möglichkeit bietet die Produkte per cvs-Datei in den eigenen Shop zu übertragen. Leichter ist es mit Amazon z. B.. Es gibt einige Plugins die sich alle Produktdaten holen und in den eigenen Shop einbinden. Alternativ holt man sich ein fertiges Amazon-Theme. In diesem muss nur noch die Partnernet-ID von Amazon und die Produktekategorie eingefügt werden.

Wenn Sie noch mehr Infos möchten: Sehen Sie meinen Amazon Shop Video Kurs

 

 

Webberater für Hotel und Gastronomie Thomas Fanselo von Globotel Internet Services Wien - fanstars.at

30 Jahre in der Hotellerie und Gastronomie aktiv, davon 20 Jahre in der 4- und 5-Sterne Hotellerie als General Manager im Bereich Pre-opening und Sanierung tätig. Klassische Ausbildung als Kellner und Koch. 2009 aus persönlichen Gründen aus dem operativen Geschäft ausgestiegen. Seit dem entwickle ich als Berater individuelle Online Strategien für die Hotel- und Gastronomiebranche. Holen sie sich Ihre Gäste von den Buchungsportalen zurück.

Hits: 15

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Menü schließen