Geschenkparty

WooCommerce Rechnung

Buchhaltungsprozesse: Parallel, automatisiert und in Echtzeit erledigt

Billomats Ziel war es, das WooCommerce-Plugin genau auf die Funktionalität ihrer Buchhaltungssoftware abzustimmen, damit beide Systeme perfekt miteinander verzahnt sind. “Auf diese Weise können wir unseren Kunden einen perfekten Support anbieten und die Einbindung stetig weiterentwickeln”, fasst Thies die Entwicklungsintention im Vergleich zu anderen Anbietern zusammen. Mit der neuen technologischen Erweiterung konnte das FinTech-Unternehmen einen weiteren großen Schritt in Richtung einer vollautomatisierten Buchhaltung machen, doch damit nicht genug: “Wir werden den Funktionsumfang Schritt für Schritt erweitern und warten dieses Jahr noch mit weiteren spannenden Neurungen auf”, verrät Billomat Gründer Paul-Alexander Thies.

Weiter lesen in der Quelle:

Quelle: https://www.mittelstand-nachrichten.de/finanzen/nie-wieder-rechnung-schreiben/

Merken

Merken

Merken

Thomas Fanselow

Über 30 Jahre aktiv tätig in der Hotellerie und Gastronomie. 20 Jahre als General Manager und Pre-Opening Manager tätig.
Seit 2006 WordPress Enthusiast.
Mit Globotel Internet Services setze ich mich mit den Themen Internet Marketing, Traffic und SEO für Hotel und Gastronomie, sowie Online-Shops mit WordPress auseinander.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen