Rechtsanwalt Dr. Schwenke erklärt, warum nicht nur gesetzliche Pflichten für verschlüsselte Webseiten sprechen. Mit vielen Tipps und Beispielen zu https.

Quelle: Gastbeitrag: Warum Sie Ihre Website auf https umstellen sollten

Der Beste Beitrag den ich zum Thema verschlüsselte Webseiten = https:// bisher gelesen habe.

Habe gerade auch alle meine Webseiten auf https:// umgestellt. das tolle daran, mein Provider bietet das Zertifikat kostenlos für bestehende Webseiten an. Neue Kunden sind gleich auf https:// eingestellt.

Top Privider mit Super Support
Merken

Merken

Webberater für Hotel und Gastronomie Thomas Fanselo von Globotel Internet Services Wien - fanstars.at

30 Jahre in der Hotellerie und Gastronomie aktiv, davon 20 Jahre in der 4- und 5-Sterne Hotellerie als General Manager im Bereich Pre-opening und Sanierung tätig. Klassische Ausbildung als Kellner und Koch. 2009 aus persönlichen Gründen aus dem operativen Geschäft ausgestiegen. Seit dem entwickle ich als Berater individuelle Online Strategien für die Hotel- und Gastronomiebranche. Holen sie sich Ihre Gäste von den Buchungsportalen zurück.

Hits: 17

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Menü schließen