Rechtsanwalt Dr. Schwenke erklärt, warum nicht nur gesetzliche Pflichten für verschlüsselte Webseiten sprechen. Mit vielen Tipps und Beispielen zu https.

Quelle: Gastbeitrag: Warum Sie Ihre Website auf https umstellen sollten

Der Beste Beitrag den ich zum Thema verschlüsselte Webseiten = https:// bisher gelesen habe.

Habe gerade auch alle meine Webseiten auf https:// umgestellt. das tolle daran, mein Provider bietet das Zertifikat kostenlos für bestehende Webseiten an. Neue Kunden sind gleich auf https:// eingestellt.

Top Privider mit Super Support
Merken

Merken

Mit Globotel Internet Services setze ich mich seit 2009 mit den Themen Internet Marketing, Traffic und SEO, sowie Webseiten und Online-Shops mit WordPress auseinander.

Hits: 13

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Menü schließen