Welche Ausmaße dürfen meine Grafiken aktuell für die großen Social Media Kanäle haben? Alle Angaben nach bestem Gewissen, Recherchen und eigenem Messungen. Die Werte sind in Pixel angegeben. Bedenke, dass diese Werte nicht in Stein gemeisselt sind. Die Dienste ändern hin und wieder etwas. Auf geht’s: Nie mehr falsche Bildgrößen.

Auch Louise Myers weiß es und hat auch gleich eine Infografik zusammengestellt. Du kannst noch mehr solcher Grafiken finden. Gelungen ist auch The 2017 Social Media Image Sizes – Cheat Sheet. Nie mehr falsche Bildgrößen.

Quelle: Social Media Grafiken — Größen, Maße, Abmessungen

Merken

Mit Globotel Internet Services setze ich mich seit 2009 mit den Themen Internet Marketing, Traffic und SEO, sowie Webseiten und Online-Shops mit WordPress auseinander.

Hits: 25

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Menü schließen