Dein Profil

Am Anfang möchte ich Dich bitten, dein Profil so weit wie möglich auszufüllen. Je mehr wir/ich über Dich wissen desto genauer können wir/ich helfen. Besonders interessant sind deine Erfahrungen und warum Du in der Marketing Live Community bist. Vergiss bitte auch nicht, ein Profilbild hochzuladen.

Hier kannst Du Dich jetzt anmelden!

[ultimatemember form_id=4730]

Keine Angst, alles was in der Community gefragt und geschrieben wird, bleibt auch in der Community. Handelt jemand dagegen wird dieses Mitglied so fort entfernt. Deshalb möchte ich Dich bitten, Dich auch daran zu halten.

In der Marketing Live Community reden wir uns mit einem resprektvollen Du an!

Gruppen und Foren

Auf der rechten Seiten findest du in der Seitenleiste (Sidebar), verschiedene Abschnitte, u. a. auch die Gruppen und Foren. Die Gruppen sind nach den Hauptkategorien angelegt. In der jeder Gruppe gibt es Foren. Du kannst in den jeweiligen Gruppen selbst auch Foren anlegen, falls ein spezielles Thema das Dich interessiert, noch nicht vorhanden sein sollte.

In den Foren kannst Du auch Dateianhänge mit senden. Das können z. B.: Screenshots (also, Aufnahme deines Bildschirmes) sein um anderen zu zeigen wo Du nicht weiter kommst oder ein Ergebnis das Du erreicht hast. Du kannst dein angelegtes Forum offe,n für alle, privat oder geheim einstellen. bei beiden letzteren Aktionen, können nur die Mitglieder die Du eingeladen hast sehen was dort steht.

Mitglieder und Freunde

Es wird nur ein begrenzte Anzahl an Mitgliedern geben. Meine angepeilte Zahl ist 500 Mitglieder. Erfahrungsgemäß sind davon keine 25 % wirklich aktiv. Das ist kein Vorwurf, diese Mitglieder lesen sich durch und setzen dann für sich das um was sie brauchen und/oder Ihnen gefällt. Du kannst natürlich mit jedem Mitglied befreundet sein und eine entsprechende Anfrage stellen.

Der Community Stream

…also das was unter Aktivitäten zu lesen ist. Hier kannst Du auch Fragen stellen, Dich vorstellen und anderen Antworten. Dies ist der hauptsächliche Kommunikationskanal aller Mitglieder. Ich bin ständig dabei die Möglichkeiten der Community zu erweitern. Sollte Dir ein Merkmal fehlen, schreibe mich in der Community an und ich prüfe ob dies möglich ist.

Solltest Du mal nicht weiter kommen oder findest Dich nicht zurecht, stelle deine Frage in der Gruppe Fragen und Antworten. Dort werde ich oder ein Mitglied Dir gerne schnell helfen können.

Zu guter Letzt

Ach so, das hätte ich jetzt fast vergessen: In der Sidebar findest Du einen Skype-Button, dieser ist exklusiv für die Mitglieder gedacht. darüber erreichst Du mich, wenn es mal eine Frage gibt die Du nicht öffentlich in der Community stellen möchtest. Dort versuche ich Dir dann direkt zu helfen. ich bin von Mittwoch bis Montag täglich zwischen 8:00 und 20:00 Uhr für Dich erreichbar.

Ich freue mich Dich dabei zu haben.

Thomas Fanselow

Hits: 4

Menü schließen